Online Kurs Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Online Stunde  läuft über die  Plattform "Zoom".

Für die, die das erste Mal auf Zoom sind findest du

hier die Video Erklärung

Hier erfährst du, wie du einem Zoom Meeting beitreten kannst. Es ist wirklich einfach. Du brauchst einen internetfähigen PC, ein Handy oder ein Tablet.

 

Bitte logge dich 5 Minuten vorher ein, damit wir pünktlich starten können.

 

Du benötigst wie immer bequeme Kleidung, ein Sitz/Meditationskissen und eine Decke.  Außerdem solltest du einen Stuhl in Griffweite haben.

 

 

Kosten: 5,00€ bis 10,00€ nach Selbsteinschätzung. Wenn du teilnehmen willst, klicke hier und schreibe mir den Termin / die Termine, an dem/denen du teilnehmen willst. Ich schicke dir deinen Anmeldungslink mit dem Bezahl Button per Pay Pal. Wenn du eine Zehnerkarte hast buche ich für 2 Online Einheiten 2 Streifen.

 

 

Die geplanten Termine sind (hängt natürlich ab wie lange die Std noch eingeschränkt bleiben):

 
        04.Jun.2020 19:00 Bewegliche Rippen & Atem
        11.Jun.2020 19:00 Gelöste Schultern & Raum des Herzens
        18.Jun.2020 19:00 Lebendige Beine & Kraftvolles Strömen
        25.Jun.2020 19:00 Freier Nacken & gelöstes Kiefer

 

Wenn du Donnerstags nicht kannst, keine Problem ich zeichne die Stunde auf und du kannst Sie eine Woche zu einer beliebigen Zeit nachholen.

 

In jeder Stunde bewegen wir den ganzen Körper damit sich Streß und Anspannung fein sinnlich lösen kann- begleitet vom jeweiligem Focus.