"Trotz unserer Unterschiede sind wir alle gleich. Jenseits der Identitäten und Verlangen gibt es ein gemeinsames Zentrum, einen inneren Kern- eine essentielle Menschlichkeit, deren Ausdruck das Denken und dessen Handeln bedingungslose Liebe ist. Wenn wir uns mit jenem inneren Kern identifizieren, erfahren wir in allen Bereichen des Lebens Heilung." Joan Borysenko- Minding the body

 

Teilnehmerstimmen:

 

"Ich fühle mich losgelöst von Zeit und Raum und gleichzeitig ganz verbunden mit mir. Erstaunlich!" -Monika H.-

 

 " Liebe Andrea, ich möchte dir nach dem gestrigen Workshop einfach diese Rückmeldung geben: Ich bin sehr bei mir, ich spüre immer noch meinen ganzen Körper und das fühlt sich so gut an! Ich habe mehr als 10 Stunden wunderbar geschlafen, teilweise sehr intensiv und klar geträumt und bin total entspannt. Ich fühle mich heute so weich und weiblich; das tut einfach gut! Vielen Dank!" - Annette M.-

 

"Heute hab ich etwas gespürt, das hab ich noch nie gespürt" -Susanne E.-

 

"Wow -was ist das? Ein Intrazelluläres Anti Aging Program? Ich spüre meine Zellen, die Flüßigkeiten die satt durch mich strömen- meine Gesichthaut- richtig prall und prickelnd "

- Maria W.-

 

" Es ist faszinierend, in deinen Stunden kann ich mich ohne Anstrengung bewegen. Ich wußte  gar nicht, das das bei mir  möglich ist" - Theresa W.

 

" Besonders schön finde ich es, keine festen Übungen vorgemacht zu bekommen, sondern durch die entstehenden Bilder zu Bewegungen angeregt zu werden, auf die ich sonst nie gekommen wäre. In der Winterzeit, war in meinem Körper so immer Sommer!"

- Johanna D.-

 

 

" Ich höre endlich auf zu denken, und komme ins pure Sein" -Rosmarie Z.-

 

" Es ist wirklich schwer zu beschreiben was Bodybliss ist. Aber was es macht ist eindeutig - mein Körper fühlt sich danach prächtig an. Mehrere Wochen ohne Training und alles wird wieder eng in mir"  -Birgit M.-

 

" Ich hab schon einiges ausprobiert, irgendwann hatte ich an allem den Spaß verloren und bin aus Verpflichtung oder des Vertrages wegen in die Stunden. Bei Bodybliss ist das anders - es ist jedes Mal eine neue Erfahrung, sehr abwechslungsreich und nie ermüdend, obwohl es auch manchmal anstrengend ist und ich am nächsten Tag einen Muskelkater hatte ( oder war es ein Faszienkater ;-)."

-Marlies K.-

 

 

"Ich möche mich für die schöne Workshopreihe " Fluid Body" bedanken.

Die Übungen mit dem O-Tönen und M-Atem in "Embryonalstellung" haben mir gezeigt, wie sich mein Körper nach dieser "verlorenen/vergessenen" uralten Geborgenheit sehnt. In sich gekehrt und tönend und doch dann ganz offen und weit durch den Atem. Mein Körper hat sich in alle Richtungen im Raum und in die Zeit gedehnt, das hat sich so gut angefühlt - auch danach über die Nacht (habe super, tief, wie in einer anderen Welt, geschlafen) hinaus bis heute morgen, als ich wieder "auf der Erde" sanft gelandet bin. Ich bin heute voller Energie und federleicht, und fühle mich geistig wie körperlich befreit. Liebe Andrea, vielen Dank für diese schönen nachhaltigen Erfahrungen über Körper und Geist, die immer wiederkehrende Entdeckung der wellenartigen und flüssigen Form aus der wir Menschen glücklicherweise bestehen und wie wohltuend es ist sich immer wieder so bewegen zu dürfen. Von mir zu oft vergessen und verdrängt, um so schöner wenn ich sie wieder für mich entdecken und ausprobieren kann. Das Schöne dabei ist, das ist alles bereits in uns drinnen! Dank dir, weiss ich, wie es abrufen kann, wann immer ich es wieder spüren möchte!"

-Susanna S. -

 

"In den ruhigen Sequenzen wachsen meinem Körper Flügel, meine Seele breitet sich aus. Die Erde nährt und trägt mich. Ich komme an, ganz in mir, ganz im Moment- der sich auflöst und ich in ihm!"

- Hildegart H.-

 

" Ich fühle mich ungemein lebendig nach deinen Stunden"

-Anne V.-

 

" Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig sich so frei und nach eigenen Vorstellungen zu bewegen, aber ich bin dann doch offen geworden und die vielen Bilder haben mich sehr angeregt und ich habe mich in zauberhaften Bewegungen wiedergefunden. Manchmal gibst du wahre Märchenstunden für den Körper und die Seele"

- Sofia H.-

 

" Für mich als sportlich trainierte und yogapraktiziernede Frau war der Kurs anspruchsvoll genug um mich voll und ganz präsent bei der Sache zu halten. Ich war nach den Kursen immer sehr entspannt und habe mich toll und mir "meiner selbst" sehr bewusst gefühlt. Danke für deine liebevolle Art!

-Sarika A.-

 

" Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so abschalten konnte. Diesen Zustand wünsche ich mir abends im Bett- ich bin gerade so tiefenentspannt"

-Sabine H.-

 

 

Teilnehmerstimmen vom Festival

„Ich wollte mich überraschen und inspirieren lassen- von Bodybliss und mir selbst.

Meine Erwartungen wurden übertroffen- Danke, vielen herzlichen Dank!

 

„Ich fühle mich ganz zart und wild“

 

 „Ich hab neue Entdeckungen von „Körper“ gemacht“

 

„ Es ist toll als Paar teilzunehmen. Abwechslungsreiches Programm auch durch die verschiedenen Trainercharaktere. Es hat uns so gut getan.“

 

„Man spürt hier fließt Herzblut... Danke für dieses tolle Wochenende es war sehr sehr schöön!“

„Tolles Hauptthema- 4 Elemente! Bodybliss in Verbindung mit den Elementen , mit den Strömungen unserer Welt war super bereichernd zu erleben! Danke!“

 

„Ein wunderbares und tiefgehendes Erlebniss!“

 

„Wundervoll tolles Programm mit perfekter Mischung aus Ruhe und Bewegung. Ich komme nächstes Jahr wieder“

 

„ Eine so schöne Atmosphäre durch die wunderbaren Trainerinnen und wunderbare Teilnehmer“

 

„ Hier hat der gesamte Rahmen gestimmt und man konnte sich gegenseitig anstecken lassen. Einfach Perfekt!“

 

„ Ein Perfekter Faden lief durch alle Tage. So Vielfältige Angebote auch außerhalb von Bodybliss“

 

„ Es war wirklich alles gut, inspirierend und herzlich. Schöne Begegnungen , feine Selbsterfahrung“

„Hier sind tolle Gestalterinnen am Werk!“